Rasenmäher-Bulldog-Freunde Maderlehen e.V.

Herzlich willkommen bei den Rasenmäher-Bulldog-Freunden Maderlehen e.V.

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seiten gefunden hast. Entdecke hier mehr zu unserem Verein und unseren Aktivitäten, mache Dir ein Bild von uns und lerne uns kennen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen!

2022 ist es wieder soweit!

Nachdem eigentlich turnusmäßig für 2021 unser „Großer Preis von Maderlehen“ auf dem Plan gestanden wäre – so ein Virus hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht – können wir 2022 wieder voll durchstarten.

Am Wochenende vom 13. – 14. August 2022 findet er wieder statt – der Große Preis von Maderlehen.

Bereits am Samstag, den 13.08.2022 starten im Rahmen des Ferienprogramms (durchgeführt vom Burschenverein Unterneukirchen) die kleinsten mit ihren Tretbulldogs. Um 21 Uhr startet dann das Mini-Bike-Rennen (Nachtrennen), nachdem bereits ab 19 Uhr die Warm-up-Bar geöffnet wurde.

Am Sonntag, den 14.08.2022 gehen dann ab 13 Uhr die Rasenmäher-Bulldog-Fahrer an den Start. Zuvor kann sich aber jeder noch im Festzelt ab 11 Uhr bei Getränken und Essen stärken.

An beiden Tagen ist der Eintritt selbstverständlich frei!

Das Anmeldeformular und weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Rasenmäher-Bulldog-Freunde Maderlehen e.V.